Irina Vogler

Senior Beraterin Partnermanagement

Was macht mich zum Jaywalker?

"Ja" sagen, kann jede:r! Ich mag es, mit unterschiedlichen Stakeholder eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten, auch wenn diese vielleicht auf den ersten Blick nicht die einfachste und komfortabelste ist. Der Weg ist ein Teil des Ziels, obwohl ich es natürlich schon auch sehr mag, schlussendlich am Ziel anzukommen und das gebührend zu feiern :)

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Ich könnte jetzt mit Begriffen um mich werfen wie "digital banking", "inbound marketing", "Unternehmensstrategie", "Kosten-Nutzen-Analyse", "Qualitätsmanagement",... aber eigentlich interessiert mich der Mensch: Ich mag Gespräche, Diskussionen und Verhandlungen mit Partnern, mit potenziellen Partnern, mit Menschen die mich weiterbringen und mit meinen Jaywalker-Gspäneli - das nennt man dann wohl Stakeholder-Management.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

Work-Life-Balance ;) Im Büro von Montag bis Freitag Vollgas, damit ich am Wochenende Berge erklimmen kann. In der Natur finde ich Energie, Ruhe und einen anderen Blick auf alles (von oben herab halt *hahahahah*)