Tina Wüst

Interimistische Leiterin Communication

Was macht mich zum Jaywalker?

Ich strebe Neues und Unbekanntes an und möchte etwas bewirken.

Welche Businessthemen interessieren mich und warum?

Projekte haben etwas faszinierendes für mich. Eine Idee im Kopf zu haben, diese umzusetzen und für den Member etwas Neues und Spannendes zu schaffen. Ich liebe es, Ideen zu verwirklichen und einen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen. Das Spannende am Marketing ist, dass es unglaublich vielfältig und breitgefächert ist. Von Shootings, über Social Media bis hin zur Kampagnen-Lancierung – es wird nie langweilig und jeder Tag bringt wieder neue Aufgaben mit sich.

Welche sonstigen Themen interessieren mich und warum?

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, am Sport machen oder am Geniessen. Am liebsten bin ich unter Menschen, liebe den Austausch und spannende Gespräche. Auch verbringe ich sehr viel Zeit mit Yoga und mit Yoga unterrichten.