Mitarbeiter, Motivation, Netzwerk: Teamevent

Teambildung beginnt dann, wenn der Computer ausgeschaltet, das Daily Business beiseite geschoben und gemeinsam etwas unternommen wird. Das ist auch bei Jaywalker nicht anders. Und was ist dazu besser geeignet als ein richtig toller Firmenanlass – oder neudeutsch Teamevent?

Das Wort Event passt hier perfekt, denn nur ein gemütliches Abendessen in einem Restaurant reicht uns nicht aus. Wir brauchen Spass und Action. So kam es in den vergangenen Jahren zu zahlreichen tollen Ausflügen und Events. Hoch hinaus ging es im Seilpark am Pilatus. Böse Zungen behaupten, dass gewisse Teammitglieder noch heute in den Bäumen hängen. Schauspielerisches Talent war gefragt, als wir ein Krimidinner veranstalteten und in die Welt der sizilianischen Mafiosi eintauchten. Und auch der Fitness wurde Rechnung getragen. Bei der Jaywalker Olympiade auf unserer Büroterrasse wurde Rekord um Rekord gebrochen.

Was alle Events jedoch gemeinsam hatten war die Tatsache, dass sie uns einander näher gebracht und als Team zusammengeschweisst haben. Teamevents sind äusserst wertvoll und haben eine positive Wirkung auf die Mitarbeitenden. So Corona will, werden wir auch im 2021 wieder aus unserer täglichen Routine ausbrechen und gemeinsam das ein oder andere Abenteuer erleben.

Ähnliche Stories